Donnerstag, 2. Mai 2013

WButton: Can not load Hotkey.sys!! - behoben

WButton: Can not load Hotkey.sys!!

Fehlerbild

Beim Start von Windows 7 kam das Fenster WButton mit der Fehlermeldung Can not load Hotkey.sys!!
Das Fenster konnte geschlossen werden durch 4-maliges Klicken auf die Schaltfläche Schließen oder auf OK.

  • Der Audiodienst wurde nicht ausgeführt.
  • Es war keine Netzwerkverbindung verfügbar.
  • Der Updateverlauf wurde nicht angezeigt
    (Start - Systemsteuerung - Windows Update)
  • In der Systemwiederherstellung waren keine Wiederherstellungspunkte verfügbar.

Fehlerursache

Nach der Deinstallation eines Virenscanners sollten "überflüssige" Dateien gelöscht werden.

Fehlerbehebung

Nach Installation (Aktualisierung) der Treiber waren auch die Wiederherstellungspunkte verfügbar.
Die Systemwiederherstellung in einen früheren Zeitpunkt war wieder möglich
(Start - Systemsteuerung - Wiederherstellung - Systemwiederherstellung öffnen).




Keine Kommentare: